s**** schrieb am 15.06.2026
Danke für das tolle Gespräch! 💓 Du hast alles sehr gut erkannt und mir auch tolle Tipps gegeben. Außerdem bist du sehr sympathisch und kompetent. 👌
d**** schrieb am 28.05.2026
Vielen Dank für die liebevolle Beratung zur späten Stunde. Wenn das Herz schwer ist, tut es gut. Und mit der Dankbarkeit, hast du völlig recht.
k**** schrieb am 27.05.2026
Treffsichere Beratung. Danke für die Klärung der Sicht.
p**** schrieb am 19.05.2026
Danke liebe Paula das war ein tolles Gespräch :-)
a**** schrieb am 08.02.2026
Danke liebe s für das liebe Gespräch danke 🙏 🙏 🙏
e**** schrieb am 10.11.2025
Liebe Paula, du bist sehr einfühlsam, dass lässt mich die schwierige Zeit besser ertragen. Ich danke dir sehr. LG

