Hellsichtiges Kartenmedium, sehr spirituell u medial veranlagt.
Ich lege das Mme.-Lenormand-Deck, auf das ich spezialisiert bin,
mit großer Treffsicherheit!
Einfühlsam, präzise, wahrheitsliebend.
Aktueller HinweisMO - SA ab ca. 07:00 Uhr,
dienstags abwesend
Profiltext von Kerstin
Schon in meiner Kindheit bin ich mit dem Kartenlegen vertraut geworden, da meine Mutter die Karten im kleinen Kreis legte. Mit wachsendem Alter und wachsender Intuition steigerte sich auch mein Interesse, alles miteinander medial zu verbinden, um so anderen Menschen hilfreich zur Seite stehen zu können.
Ich benutze die Lenormandkarten überaus gern, weil sich damit alle Bereiche wie Liebe, Partnerschaft, Beruf und Finanzen hervorragend durchleuchten und genaue Aussagen treffen lassen. Sie sind sozusagen universell. Deswegen, und weil ich festgestellt habe, dass ich mit ihnen besonders präzise Aussagen treffen kann und sich mir neben dem sehr raschen und aussagekräftigen Überblick beim näheren Hinsehen auch feinste Details eröffnen, habe ich mich auf sie spezialisiert. Jedes Ende birgt auch einen Neuanfang und neue Chancen; wenn sich Dir eine solche neue Chance erschließt, werde ich sie über das Mme. Lenormand-Deck erkennen. Ich freue mich jetzt schon darauf, Dir solche Wege für einen Neuanfang zu eröffnen oder Dir auch sonst mit Hilfe dieses Decks treffsichere Hinweise und Situationsbeschreibungen zu geben!
Meine kartengestützte Hellsicht mit großer Intuitionsgabe beziehe ich selbstverständlich bei jeder Legung mit ein. Sie hat bedeutenden Anteil an der Präzision meiner Aussagen, und ich freue mich, Dir auf diese Weise möglichst konkrete Hinweise vermitteln zu können.
m**** schrieb am 25.06.2026
Liebe Kerstin, das war heute eine wirklich tolle Beratung! Ich werde mich mal für ein ganzes Blatt melden! 👍 🙏 😊
c**** schrieb am 25.06.2026
Danke Kerstin, dass fu mich immer wieder auffängst
t**** schrieb am 25.06.2026
Danke dass du mir immer zu hörst 😘
f**** schrieb am 24.06.2026
Danke für das nette Gespräch.
c**** schrieb am 23.06.2026
Ich danke dir, dass du mir alles übersetzt, ansonsten würde ich wirklich verzagen....
DANKE das du mich durch diesen Prozess begleitest. Das du mit mir gemeinsamen alle Höhen und Tiefen erlebst und ich froh bin das es Dich gibt. Jedes Gespräch bringt Klarheit und jedes Gespräch ist ein Erlebnis. Aus tiefsten Herzen Danke ich Dir für jede Sekunde mit Dir 🤗
k**** schrieb am 22.06.2026
Immer wieder gerne mit dir gesprochen😉 danke