Profiltext von Giulia
🍀 🫶 Moin Moin🫶 🍀
Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
🍀 ❤ ️DANKE FÜR DIE WUNDERVOLLEN GESPRÄCHE, EUER VERTRAUEN
UND DAS WUNDERVOLLE FEEDBACK!❤ ️🍀
🌹 Ein wichtiges Anliegen habe ich noch...
Viele Ratsuchende äußern aktuell, dass sie bedenken haben, mehr als 2 x am Tag anzurufen wegen der gleichen Frage.
EGAL wie oft Du mich anrufen wirst, wegen dem was Dich beschäftigt, ich bin für DICH da🌹
Ich bin im Sternzeichen Fische geboren und die Gabe der Kartomanie bzw Hellsicht liegt mir in den Genen. Ich komme aus einer alten Zigeunerfamilie und die Hellsicht liegt seit Generationen in der Familie.
Ich habe mein eigenes System entwickelt, was das Thema Liebe/Partnerschaft angeht!
Andere Themen sind natürlich auch willkommen.
Meine Art zu arbeiten ist:
- Mit viel Herz
- Mit viel Humor
- Liebevoll
- Einfühlsam
- Ehrlich und direkt
Ich berate jeden Ratsuchenden genau so, wie ich selber gerne Beraten werden möchte...
Also so genau,wie es nur geht! :-)
->Wenn Du etwas über Dich und Deine/n HM/HD wissen möchtest, dann brauche ich nur Eure Sternzeichen.
Der Rest erfolgt ohne Vorabinfo :-)
Ich freue mich, wenn ich auch Dir helfen kann und Dir zeige, dass alles gut wird!
Es wird immer alles gut, nur erkennen wir das manchmal erst dann,wenn sich die neue Tür geöffnet hat.
Wer Märchenstunde sucht, sollte sich ein Hörbuch kaufen!
Das gibt es bei mir nicht.
💐 💐 💐 Gratisminuten sind ein Zeichen meiner Dankbarkeit für Eure wundervollen Bewertungen💐 💐 💐
❤ ️🫶 Fühl Dich dolle gedrückt🫶 ❤ ️
Ganz liebe Grüße
Deine Giulia
s**** schrieb am 17.06.2026
Hallo liebes😄 vielen Dank für die tollen zahlreiche Gespräche. Bei dir fühlt man sich vom Anhieb aufgehoben und verstanden. Du siehst die Situation glasklar und das ohne Vorabinfo. Ausserdem kannst du die Personen haargenau beschreiben. Ein paar Sachen sind bereits schon eingetroffen!!! Vielen Dank für deine Geduld!
j**** schrieb am 16.06.2026
Vielen lieben Dank für den Schubs in Sachen NK Abrechnung - ich habe die Vermieterin ordentlich unter Druck gesetzt und prompt kam gestern eine korrekte Abrechnung für 2023 und 2024. Diese lasse ich nochmal prüfen, aber es gibt jetzt schon eine Rückzahlung für mich. Danke liebe Giulia ❤ ️
s**** schrieb am 03.06.2026
Du hast sehr viel gesehen wo du nicht wissen konntest.
Als ich dir damals sagte doch es ist so, ich habe es gehört und du trotzdem meintest nein das ist nicht so und es sich dann herausgestellt hat dass du recht hast, war ich baff.
Du hast eine echt tolle Gabe. Vielen Dank dass du dir bei jeder Beratung so viel Mühe gibst. Man fühlt sich bei dir von Anhieb wohl. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!
c**** schrieb am 26.05.2026
Vielen lieben Dank für unser Gespräch
k**** schrieb am 20.05.2026
Es wird sich zeigen, ob du richtig gelegen hast. Hinterfragen sollte in der Beratung kein Tabu sein.
s**** schrieb am 20.05.2026
vielen Dank für dieses Gespräch. Freute mich sehr, dich kennenzulernen und bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird. lg