Profiltext von Belana
Mein Name ist Belana ,
ich begrüße euch ganz herzlich und freue mich , dass ihr mich gefunden habt.
Seit frühester Kindheit besitze ich die Gabe des Hellsehens und Hellfühlens ebenso schaue ich in die Seele der Menschen (channeln)
Lange war ich hauptberuflich im medizinischen Bereich tätig und konnte auch dort meine Gabe mit Erfolg anwenden .
Mein Ziel war und ist es Menschen in allen Bereichen des Lebens hilfreich zur Seite zu stehen . Auf eure klaren Fragen gebe ich euch meine liebevollen Antworten dazu verwende ich verschiedene Kartendecks.
Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht, denn ich liebe meine Berufung und freue mich auf viele interessante und für euch hilfreiche Gespräche.
Meine Devise lautet "Wahrheit bringt Klarheit" zaubern kann ich leider nicht aber Lebenssituationen ändern sich auch immer wieder in positive Richtungen dabei würde ich euch gerne begleiten und zur Seite stehen !
Hellsicht ist für mich eine sehr positive Energie dazu gehört eine starke Portion Respekt und liebevoller Umgang sollte ich diese Reflektion nicht spüren behalte ich mir vor Gespräche liebevoll zu beenden, auch sollte man den Themen ein wenig Zeit geben !
Ich kann die Dinge sehen aber ich kann sie zeitlich nicht beschleunigen . Bitte habt Verständnis , dass ich keine Gespräche unter 5 Min. annehme ebenso werde ich keine Gespräche mehr annehmen die nur mit Gratisminuten getätigt werden !
Hiermit möchte ich mich bei allen meinen Anrufern für die wundervollen Bewertungen bedanken. Diese sind für mich ein Zeichen eurer Wertschätzung meiner Gespräche mit euch. Von Herzen Danke !
Licht und Liebe eure Belana
Zu rechtlichen und gesundheitlichen Themen darf ich keine Aussagen machen, denn sie gehören in die Hände der dafür Zuständigen. Vielen Dank für euer Verständnis !
l**** schrieb am 22.06.2026
Alles trifft ein . Vielen Dank für die vielen EINGETROFFEN.
b**** schrieb am 22.06.2026
Alles so gut verlaufen wie Du es gesehen hast.
Es lief alles so reibungslos und ich weiß das alles gut wird so wie Du es siehtst.
a**** schrieb am 22.06.2026
Meine Liebe, unsere Gespräche sind Balsam für meine Seele. Du bist mein Fels in der Brandung, wenn in meinem Kopf mal wieder ein Tsunami droht 😉 Alles trifft so ein, wie Du es sagst. Durch Dich bin ich persönlich gewachsten und ruhiger geworden. Ich kann Dir gar nicht genug danken. Ich gebe Dir einen ganzen Sternenhimmel ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️🥰
a**** schrieb am 22.06.2026
Danke du liebe bei dir stimmt alles zu 1oo Prozent auf dich ist Verlass 🥰
s**** schrieb am 22.06.2026
Bekanchen.. Nun ist er wieder normal... Untersuchungen alle super.. Hattest recht, er hatte einfach angst 😳 😳 😳 vielen dank für deine seelische Unterstützung mein lieber Schatz🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 💋 💋 💋 💋 💋 💋
b**** schrieb am 21.06.2026
Alles was Du über ihn gesagt hast stimmt. Hat er mir wortwörtlich am Wochenende so wieder gegeben wie Du es sagtest. Auch das wir immer mehr zusammen wachsen. Das ist schon irre...das es alles so kommt. Jetzt muss ich nur noch den Job wechseln und irgendwo ankommen. Dann wird es langsam immer mehr so wie ich es mir nach all den Jahren gewünscht habe.